Am 22.10.2022 trafen sich unsere Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV), um einen neuen Vorstand zu wählen.
Aktionen und Veranstaltungen, die wir als JU Neu-Anspach im kommenden Jahr anstoßen und umsetzen wollen waren auch Bestandteil des Treffens.

Als Gäste waren unter anderem Corinna Bosch anwesend, die unsere Sitzung leitete und unser CDU-Bürgermeisterkandidat Birger Strutz.

Christian Scheer wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Charlotte Stöckl und Thomas Knierbein gehören dem Vorstand als Stellvertretende Vorsitzende und Jannik Riesel als Schatzmeister an.
Komplettiert wird der Vorstand durch vier Beisitzer: Tatjana Albert, Nick und Tom Herget und Justin Meschenmoser.

Cornelius Linden wurde für sein langjähriges Engagement und für die Hilfe beim Aufbau des Stadtverbandes seit 2016 geehrt.

Für weitere Informationen zur diesjährigen JHV findet ihr hier unsere Pressemitteilung:
Pressemitteilung zur Jahreshauptversammlung der JU-NA

« Neuer Vorstand der JU Neu-Anspach